Highlights im Landjugend-Jahr

Theatertage

Unsere Theatergruppe hat bereits mit vier Stücken bei unserem Publikum für Begeisterung gesorgt. Zahlreiche Gäste können wir mit lustigen Szenen und dem richtigen Schmäh begeistern. Unser Theater ist in jedem Jahr wieder ein Highlight dass wir uns nicht wegdenken möchten.

Maibaum aufstellen

Mai ist Maibaumzeit - Am 30. April stellen wir alljährlich unseren Landjugend Maibaum bei einem unserer Mitglieder auf. Zudem gibt es für unsere Mitglieder Speis und Trank und für einen gemütlichen Abend wird gesorgt.

Afterkorn

Seit 2019 dürfen wir zahlreiche Gäste auf unserer Afterkorn beim Leonhardmayr in St. Leonhard begrüßen. Neben zahlreichen Bars garantieren wir mit unserem DJ´s natürlich zudem noch eine gewaltig gute Stimmung für alle Partygäste.

ausflüge

Wie jedes Jahr plant unser Vorstand einen ein- oder mehrtägigen Ausflug im Sommer für alle Mitglieder. Dabei bieten wir ein abwechslungsreiches Programm wo für jeden das passende dabei ist.  Außerdem wird alle zwei Jahre auch für alle Skihaserl und Pistenflitzer ein Skiausflug  geplant.

Tischtennisturnier

Auch unser Tischtennisturnier, dass wir jährlich zusammen mit der Union Pucking Tischtennis organisieren, kommt bei all unseren Mitgliedern gut an. Egal ob Profi oder Anfänger, bei diesem Turnier kann jede und jeder sein Können zeigen. Und natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

Nikolausaktion

Seit Dezember 2019 haben wir als Landjugend die Nikolausaktion in Pucking übernommen. Verkleidet als Nikolaus oder auch Kramperl dürfen unsere Mitglieder jährlich viele Kinder in Pucking am 05. und 06. Dezember besuchen und für staunende und freudige Augen sorgen.

Jahreshauptversammlung

Die JHV am Ende jedes Jahres ist wohl eine der wichtigsten Veranstaltungen der Landjugend. Der gesamte Vorstand, alle Mitglieder der und Ehrengäste aus der Gemeinde versammeln sich an diesem Abend. Es wird ein Jahresrückblick gezeigt, Ereignisse besprochen und Veränderungen im Vorstand bekannt gegeben.