TOP UPCOMING EVENTS

Mostkost

Wir können es kaum erwarten! Dieses Jahr veranstalten wir zum zweiten Mal die Puckinger Mostkost gemeinsam mit dem Obst- und Gartenbauverein. Am Pfingstmontag, den 20. Mai 2024 ist es wieder soweit. Die Highlights unserer Mostkost sind die Mostprämierung, das Kinderprogramm, ein Schätzspiel sowie der Auftritt der Plattlergruppe Schlagfertig!

Der Obst- und Gartenbauverein und die Landjugend Pucking freuen sich auf zahlreiche Besucher!

70 Jahre Landjugend Pucking

Es gibt was zu feiern!

Vor 70 Jahren wurde die Landjugend Pucking gegründet und das geht natürlich nicht spurlos bei uns vorbei! Im Zuge unseres Jubiläums veranstalten wir das Bezirkspflügen in Pucking. Am 11. August feiern wir unseren 70igsten Geburtstag und laden euch recht herzlich dazu ein!

Am Programm steht natürlich das Pflügen an erster Stelle. Es wird jedoch auch ein Kinderprogramm, eine Tombola und eine musikalische Umrahmung geben.

Wir freuen uns auch euch!

Afterkorn

Bereit für das legendärste Fest 2024?

Zum 5. mal wird im Jahr 2024 das Afterkorn Fest statt finden. Neben einer ausgelassenen Party Stimmung mit den besten DJS, diverser Getränkeauswahl garantieren wir dir einen unvergessliches Erlebnis auf unserem Fest.

Also speicher dir am besten jetzt schon den
7. September 2024 in deinen Kalender ein - denn die Afterkorn ist ein FIXTERMIN ;)

Für mehr Infos und Updates -> schaut auf unserer Landjugend- Instagram seite vorbei!