Theater: "Meine Frau, ihre Wechseljahre und ich"

Am 3., 5. und 6. Juni trafen viele Menschen im Spektrum in Pucking ein. Was hier wohl los war? Ein Konzert? Oder gab es hier etwas gratis? Nein, die Landjugend Pucking veranstaltete nach längerer Pause wieder ein Theater. Nach monatelanger Vorbereitung und vielen fleißigen Proben begeisterte sie mit dem Theaterstück „Meine Frau, ihre Wechseljahre und ich“ das Publikum. Egal ob Mathias Hinterholzer alias Anton Knopf oder Isabella Linsbod alias Berta Breit – jede Rolle überzeugte die Zuschauer immer wieder aufs Neue. Alle drei Aufführungstage waren sehr gut besucht, was der Dank für die viele Arbeit in den letzten Monaten war. Der Spaß auf der Bühne war natürlich im Vordergrund, besonders am letzten Aufführungstag, an dem die Souffleusen die Protagonisten mit so manchen Streichen überraschten. Nach den Aufführungen ließen die Zuschauer und die Schauspieler den Abend gemütlich ausklingen. Ein großes Dankeschön gilt dem Publikum und den fleißigen Mitwirkenden im Hintergrund.