Sturmfest, 28. September 2013

Nach 2-jähriger Pause war es wieder soweit…

 

Unser Sturmfest hatte sein großes Comeback! Am 28. September unterhielten wir somit zahlreiche Besucher mit einem spritzigen Rahmenprogramm. Ob die Modenschau der Trachten Wichtelstube, die Plattlergruppe Vorchdorf, die Wahl zur Sturmprinzessin oder die musikalische Umrahmung der Raaber Blechbuam – für jeden war etwas dabei! Auch für das leibliche Wohl wurde mit Käsespätzle, Bratwürstl, Sturm, Wein, Most und unzähligen weiteren Köstlichkeiten ausreichend gesorgt. Süßmäulchen wurden in der Kaffeestubn von den Puckinger Bäuerinnen mit ihren Backkünsten und einem Tässchen Kaffee auf unserer selbstkreierten Lounge verwöhnt. Einige Gäste ließen den Abend im Discobereich ausklingen, wo es bis in die frühen Morgenstunden lustig weiter ging.